Startseite
  Archiv
  Bilder von mir....
  Mehr Bilder, mehr Friends
  Bilder vun Friends
  Liebe Leute.....!!!
  Pics...
  Streit mit Dennis
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Felix' HP
   Cora spinnt
   Mirko Fanblog
   mr Dürrschnabel Blog



http://myblog.de/funghi-fish-pizza-shop

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie sind wir????

Wie sind wir?

Wer sind wir?

Wir= Anni, ich, maike, Julia, Sarah etc.

sind= total bescheuert

Warum?

Also erstens haben wir letzen Dienstag ne Sekte gegründet so mit Anbeten und Vergöttern und Geboten und so. Am Montag war unsere Erste Glaubenssitzung. Wir binden dann imemr unsere tangas aneinander und drehen uns im Kreis. Wir finden das waaahansinnig lustig. Aber Anni hat imemr Angst das er mal reißt...der Tanga...naja...^^

Heute waren wir wieder mal gut drauf..wir haben ein Schema erstellt wer mit wem wann was in der Klasse hatte...mann war das lustig..wir sind zum entschluss gekommen, dass Jessica eine Schlampe is....lol.

Hehe dann hadde Rofl-Rofl-Rofl geburtstag.....er wurde 14...Wir haben ihm ein Ständchen gesungen und eine Karte gemalt...anschließend haben wir Sarahs Lippenstift geköaut und sie lustig verziert.....schee^^ Anni hat dann noch ganz andere Lippen....ok lassen wir das xDD

Jedenfalls hatten wir sehr viel Spaß und naja....egal...oje is des untinterssant....

marvin war krank....

Maxim is krank....

Wir haben über Reaktorenunglücke und Atombomben diksuteirt...dann hat unser Erdkundelehrer gemeint wir sollten doch lieber diskutieren, was an China so toll is.....naja......

Dann haben wir geil diskutiert..und alle haben mich wie immer ignoreirtt....hach.....

Naja.....in Deutsch haben wir ein Fummelspiel gespielt.....keine weitere Auskunft darüber....

Mein Deutschlehrer hat mich gefragt ob ich denn vorhätte das ganze Schuljahr ein Hef tmit Drittklässlerlinien im DINA5 format zu benutzen...heute hab ich ein neues gekauft.....das dürfte die Frage erübrigen,......

Harris sind: Sarah, Maxim und André ....

Kleeblattstyle.....

 

Yeah.,.....Harris rules...!!!!!!

Morgen: Woodapple.....würg....

 

Lovely greez and a lot of kisses....

 

- Hannah (nicht mehr Harris seit ca. 12 Wochen)

 

12.12.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung